Unser Team

Inna  Dörfler  (akademische Ballettmeisterin)

Studioleiterin

Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, lebe aber seit über 20 Jahren mit meinem Sohn Daniel in Steindorf am Ossiachersee. Meine Tochter Daria wohnt in Wien und ist akad. Bachelor in Slawistik.

 

Tanzen ist mein Leben! Mein Ziel ist es, mein Wissen und Können so vielen Kindern wie möglich, weiter zu geben!

Seit meinem 4. Lebensjahr war ich in der Ballettschule und machte schon  mit 18 Jahren mein Diplom an der Hoch-Fachschule für Kultur in Alexandria (Ukraine) als ausgebildete Ballettmeisterin und Choreographin. Danach arbeitete ich als Ballett-Tänzerin im berühmten Ensemble von Tscherkassi und ging mit ihm auf Europa-Tournee. Zuletzt tanzte ich jahrelang Hauptrollen im Stadttheater von Krivoy Rog, meiner Heimatstadt mit 800.000 Einwohnern. 2001 eröffnete ich mein erstes Tanzstudio in Sattendorf (Ossiachersee). Von 2012 - 2018 eröffnete ich zwei weitere Studios im Gurktal (Sirnitz) und in Treffen/Einöde am Ossiachersee. 

 

Ich selbst  unterrichte nicht nur Ballett und Nationaltanz, sondern auch Show- Dance und ab 2020 auch Line-Dance (Diplomierte ACWDA Übungsleiterin  für Line Dance und ACWDA - Goldmedaille) 

 

Jedes Jahr versuche ich, bei Workshops, mein Wissen und Können zu erweitern um das Training abwechslungsreicher zu gestalten!

Daria Kulik 

Trainerin Body Style und Latino Sensual Solo

Performance-Trainerin unserer Junioren-Tanzgruppe

 

Daria war Gründerin und künstlerische Leiterin ihres Tanzstudios "Plastica" in ihrem Geburts-und Wohnort in Vitebsk (Weissrussland), bevor sie 2022 nach Österreich heiratete.

Jurorin bei internationalen und lokalen Wettbewerben 

Mit "Plastica" oftmalige Preisträgerin  nationaler und internationaler Wettbewerbe

Choreographie-Lehrerin mit mehr als 10-jähriger Berufserfahrung

Moderatorin bei Tanzmeister-Kursen

Mehrfache Gewinnerin  bei internationalen Vogue-Bällen

 

 

Susanne Mitterer

Leiterin Tanzsektion beim SCO Bodensdorf

Anton G. Brunner

Assistenz der Studioleitung

Druckversion | Sitemap
© Tanzstudio Inna Dörfler